Austausch

  • Im Jahr 2012 empfing The Southern Cone Group Studenten von Universitäten in Großbritannien, Italien, Kanada und den Vereinigten Staaten und im Oktober 2012  eine Gruppe von Studenten des Cornell College, Mount Vernon, Iowa.
  • In Kooperation mit der Universität von Montevideo konnte Renmax Studenten von der Universität Reutlingen, der Universität von Illinois in Urbana-Champaign und dem Cornell College, Iowa, begrüssen. 2011 gab es einen Austausch von vielen Studenten aus der USA, Kanada und Europa.
  • Den Gaststudenten werden Arbeitsprojekte zugeteilt, die von Studenten der Universität von Montevideo ausgeführt werden, alles unter der Betreuung der Southern Cone Group. Das Ziel ist es, positive Synergien zwischen lokalen und Gaststudenten, herzustellen und dass die Studenten vom jeweiligen anderen kulturellen Hintergrund und den verschiedenen akademischen Erfahrungen, profitieren können.
  • Die Gaststudenten sind in einer zweisprachig en Umgebung und können ihre Spanischkenntnisse vertiefen.
  • Unten können Sie CJ Brooks (Gaststudent des Cornell College) Erfahrungsbericht, einsehen, der ein Praktikum von 6 Wochen bei der Renmax Brokerage House absolviert hat…Lesen Sie den ganzen Artikel.
  • Fünf Southern Cone Group-Mitarbeiter arbeiten als Dozenten für die Universität von Montevideo.
  • Eine Klasse des Cornell College verbringt im Mai drei Wochen in Südamerika, um folgende Themen zu erarbeiten: Wachstum; Faktoren, was ein Land reich oder arm macht; Businessabwicklung ausserhalb der USA.
  • Renmax nimmt an der Jobmesse im Mai 2011 / 2012 teil [PDF-Datei]

Comments are closed.

University Exchange

  • During 2012 The Southern Cone Group welcomed students from universities in the UK, Italy, Canada and U.S.  In October 2012 it received a group of students from Cornell College, Mount Vernon, Iowa.
  • Renmax, in cooperation with the University of Montevideo, has welcomed students from Reutlingen University, Germany, University of Illinois at Urbana-Champaign, and Cornell College, Iowa. In 2011 Renmax received a number of students from universities in the US, Canada, and Europe.
  • Visiting students are assigned a work project which is executed with a student from the University of Montevideo under the supervision of Southern Cone Group. The goal is to generate positive synergies through which local and visiting students profit from each other’s cultural backgrounds and academic experiences.
  • Visiting students are in a bilingual environment and have every opportunity to improve their Spanish language skills.
  • Find below CJ Brook `s experience in Renmax Brokerage House, a student from Cornell College who did an internship during 6 weeks…   Read full article
  • Five Southern Cone Group executives are professors of finance at the University of Montevideo.
  • A Cornell College class is spending three weeks in South America in May to study growth, the factors that make countries rich or poor, and how business is conducted outside the U.S.  Read full article
  • Renmax participates in Job Fair in May 2011 and 2012. [PDF File]

Comments are closed.